Rückblick auf den GAZi-Freundschaftstag

Von
1 Minute Read

Der GAZi-Freundschaftstag beim Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 13. Mai 2023 war ein voller Erfolg – nicht nur für die Stuttgarter Kickers. Gemeinsam mit unserem Premium-Partner garmo AG blicken wir noch einmal zurück auf diesen in vielerlei Hinsicht besonderen Tag.

Manuel Garcia, Vorstand der garmo AG berichtet: „Seit nunmehr zwei Jahrzehnten begleitet die garmo AG voller Stolz die Stuttgarter Kickers als Partner. Die letzte Saison war für uns von besonderer Bedeutung, denn wir feierten nicht nur das 20-jährige Jubiläum unserer Partnerschaft mit dem Event-Spieltag gegen Sonnenhof Großaspach, sondern auch den lang ersehnten Aufstieg in die Regionalliga. Wir sind überwältigt von der positiven Entwicklung des Vereins sowohl sportlich als auch außerhalb des Spielfelds. Mit Vorfreude blicken wir auf eine spannende Saison in der Regionalliga, in der wir das Team weiterhin leidenschaftlich unterstützen werden.“

„Der GAZi-Freundschaftstag war ein absolutes Best-Case-Beispiel, wie man eine Spieltagsaktion ausschmücken kann. Wir sind sehr glücklich über die Freundschaft zwischen den Stuttgarter Kickers und der garmo AG und wollen auch zukünftig ein besonderes Erlebnis an ausgewählten Heimspieltagen schaffen. Gemeinsam mit dem W&M Kids Spieltag und dem VPV Familienspieltag hat der GAZi-Freundschaftstag gezeigt, was in der blauen Familie alles möglich ist“, sagt Kickers-Geschäftsführer Matthias Becher.

 

Picture of Julian Rebmann

Julian Rebmann

Julian Rebmann studiert derzeit PR und unterstützt die Stuttgarter Kickers im Bereich Medien und Kommunikation.

Author