LinkImmobilien wird neuer Kickers-Club Partner

Von
1 Minute Read

Die LinkImmobilien GmbH kehrt auf die Waldau zurück und wird als neuer Kickers-Club Partner ab sofort das Business-Netzwerk der Stuttgarter Kickers verstärken. Damit konnten wir einen starken, regionalen Partner zurückgewinnen.

Als Stuttgarter Unternehmen vermittelt LinkImmobilien Wohnungen an Suchende im Raum Stuttgart und fungiert dabei als Bindeglied zwischen Käufer und Verkäufer.

Neben ihrer Funktion als Wohnungsvermittler sind LinkImmobilien auch echte Kickers-Fans: “Wir tragen die Kickers im Herzen und gehen immer gerne auf die Waldau. Egal ob in guten oder schlechten Zeiten: Wir haben immer großen Spaß dabei, den Kickers zuzusehen und freuen uns umso mehr, den Verein nun auch wieder als Partner zu unterstützen”, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Link.

Für Enzo Marchese, Head of Sponsoring bei den Stuttgarter Kickers, ist die Sache eine Herzensangelegenheit: „Wir sind sehr glücklich, dass wir LinkImmobilien als Partner zurückgewinnen konnten. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Wolfgang Link, der selber auch großer Kickers-Fan ist und freue mich auf die erneute Zusammenarbeit."

 

Picture of Julian Rebmann

Julian Rebmann

Julian Rebmann studiert derzeit PR und unterstützt die Stuttgarter Kickers im Bereich Medien und Kommunikation.

Author