Netensio wird neuer Kickers-Club Partner bei den Stuttgarter Kickers

Von
1 Minute Read

Die Stuttgarter Kickers heißen mit großer Freude die Netensio GmbH als neuen Kickers-Club Partner im Blauen Netzwerk willkommen.

Das Stuttgarter Unternehmen mit Sitz am Stuttgarter Flughafen ist eine renommierte E-Commerce-Agentur, spezialisiert auf den Aufbau und die Entwicklung von e-Shops. Mit einer über zehnjährigen Erfolgsgeschichte unterstützt Netensio Unternehmen tatkräftig bei technologischen Herausforderungen und entwickelt qualitativ hochwertige Softwarelösungen. Die Partnerschaft zwischen Netensio und den Stuttgarter Kickers ist ein perfektes Zusammenspiel, da beide Parteien dieselben Werte teilen und sich gleichermaßen der Verantwortung für die Region Stuttgart bewusst sind.

Michael Felber, Geschäftsführer Netensio, äußert sich zu der Zusammenarbeit: "Wir sind stolz darauf, die Stuttgarter Kickers auf ihrem Weg unterstützen zu können. Die Förderung des Sports liegt uns besonders am Herzen, nicht nur wegen seiner kulturellen, sondern auch gesellschaftlichen Bedeutung. Wir wollen dazu beitragen, eine nachhaltige Entwicklung bei den Blauen zu gewährleisten und zu fördern. Die Kickers sind durch ihr familiäres Umfeld und den Fußball zum Anfassen was ganz Besonderes in der Region und wir freuen uns, nun Teil davon sein zu können.“

Auch Timo Neuhaus, Sponsoring bei den Stuttgarter Kickers, zeigt sich begeistert über den neuen Partner: "Es ist großartig, einen so engagierten Partner gefunden zu haben, dem der Sport und besonders die Kickers wirklich am Herzen liegt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und heißen Netensio herzlich in der Blauen Familie willkommen."

Gemeinsam gehen die Stuttgarter Kickers und Netensio optimistisch in die Zukunft, getragen von einem starken Wertefundament und dem gemeinsamen Ziel einer nachhaltigen Entwicklung.

Picture of Jonas Gerhartz

Jonas Gerhartz

Jonas Gerhartz absolvierte bei den Stuttgarter Kickers ein Praktikum im Bereich der "Vereinskommunikation & Marketing" und ist darüber hinaus immer noch ehrenamtlich für die Blauen tätig. Neben seinem aktuellen "Sportjournalismus & Sportmarketing"-Studium ist Jonas Gerhartz auch noch als freier Online-Redakteur in der Fußball-Branche tätig.

Author