Gemeinsam stark: Stuttgarter Kickers und Fitness-Experte Fabian Wittkuhn starten Partnerschaft

Von
1 Minute Read

Seit dieser Spielzeit ist Fabian Wittkuhn stolzer Kickers-Club Partner der Stuttgarter Kickers. Als renommierter Fitness-Experte, vor allem für Selbstständige und Unternehmer, hat Wittkuhn eine klare Mission: Menschen dabei unterstützen, trotz eines anspruchsvollen Berufsalltags ihren Wunschkörper zu erreichen und langfristig zu halten.

In seinen individuellen Coachings gibt Wittkuhn nicht nur wertvolle Tipps im sportlichen Bereich, sondern auch im Hinblick auf die passende Ernährung. Sein Ansatz ist ganzheitlich und zielt darauf ab, einen ausgewogenen und nachhaltigen Lebensstil zu fördern. Seit dieser Saison ist er stolzer Partner der Blauen und Teil des Kickers-Netzwerks.

Fabian Wittkuhn selbst zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit: "Es ist toll, jetzt bei den Kickers zu sein. Ich wurde gut in die Blaue Familie aufgenommen. Dort, wo der Sport ist, bin ich nicht weit, und ich möchte die Kickers auf ihrem weiteren Weg begleiten."

Auch Timo Neuhaus, im Sponsoring der Stuttgarter Kickers tätig, äußert sich positiv zur neuen Kooperation: "Es freut mich, Fabian Wittkuhn für das Blaue Partnernetzwerk gewonnen zu haben. Ich bin sicher, dass wir von seinem Know-how im Sport- und Ernährungsbereich profitieren können, und freue mich auf die anstehende Zusammenarbeit."

Picture of Jonas Gerhartz

Jonas Gerhartz

Jonas Gerhartz absolvierte bei den Stuttgarter Kickers ein Praktikum im Bereich der "Vereinskommunikation & Marketing" und ist darüber hinaus immer noch ehrenamtlich für die Blauen tätig. Neben seinem aktuellen "Sportjournalismus & Sportmarketing"-Studium ist Jonas Gerhartz auch noch als freier Online-Redakteur in der Fußball-Branche tätig.

Author