Eine Partnerschaft mit festem Fundament: Bauzulieferer Heinz Lindner und Stuttgarter Kickers gehen gemeinsame Wege

Von
1 Minute Read

Die Heinz Lindner GmbH ist bereits seit Beginn der Saison 23/24 neuer Blau-Weißer Partner der Stuttgarter Kickers

Die Heinz Lindner GmbH, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Fellbach, ist seit Jahrzehnten erfolgreich tätig und beliefert Baustellen im Großraum Stuttgart mit klassischem Baubedarfsartikeln. Schwerpunkte sind hierbei Einbauteile für den Betonbau sowie Werkzeuge und Arbeitsschutzartikel.
1961 im Stuttgarter Osten gegründet und fest in der Region verankert, ist das Unternehmen bis heute in Familienbesitz.

Enzo Marchese, Head of Sponsoring der Stuttgarter Kickers, äußert erfreut über diese neue Partnerschaft: „Toll, einen weiteren Partner begrüßen zu können, der gut zu uns passt. Wir freuen uns auf alles, was kommt, und hoffen auf eine gemeinsam erfolgreiche Zukunft. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an Heinz Lindner bei uns im Blauen Netzwerk.“
 
David Schreiber, Geschäftsführer der Heinz Lindner GmbH, ergänzt: "Die eigentlichen Ziele
eines Sponsorings, wie Netzwerkerweiterung oder Verbesserung der Markenbekanntheit spielen für uns keine Rolle. Die Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers ist für uns eine reine Herzensangelegenheit, und als langfristiges Engagement gedacht. Wir freuen uns, die Blauen auf ihrem weiteren Weg zu unterstützen."
 
Die Stuttgarter Kickers und die Heinz Lindner GmbH sehen gemeinsam einer spannenden und erfolgreichen Partnerschaft entgegen.

Picture of Jonas Gerhartz

Jonas Gerhartz

Jonas Gerhartz absolvierte bei den Stuttgarter Kickers ein Praktikum im Bereich der "Vereinskommunikation & Marketing" und ist darüber hinaus immer noch ehrenamtlich für die Blauen tätig. Neben seinem aktuellen "Sportjournalismus & Sportmarketing"-Studium ist Jonas Gerhartz auch noch als freier Online-Redakteur in der Fußball-Branche tätig.

Author