Rückblick auf das Derby-Frühstück

Von
1 Minute Read

Am Samstag, den 21. Oktober, veranstalteten wir, die Stuttgarter Kickers, ein kleines Event vor dem Stadtderby, bei dem wir unsere geschätzten Partner und Sponsoren im Jugendheim empfingen.

Unser Event begann mit einer herzlichen Ansprache unseres Geschäftsführers, der alle Anwesenden herzlich willkommen hieß und die Vorfreude auf ein großartiges Spiel teilte. Nach dieser inspirierenden Eröffnung konnten wir das Frühstück starten. Wir verwöhnten unsere Gäste mit einer Auswahl köstlicher Weißwürste, frischer Brezeln und erfrischender Getränke.

Ein ganz besonderer Moment war der Auftritt unseres Trainerteams, das sich persönlich den Gästen vorstellte. Unsere Trainer gaben den Gästen einen Einblick in unsere Teamdynamik und schufen eine besondere Verbindung.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos das Fußballspiel, bei dem wir in einem mitreißenden Stadtderby antraten. Unsere Fans erlebten im Gazi Stadion einen spektakulären 0:2 Sieg, der nicht nur die Freude über unseren Derby-Sieg, sondern auch die Tabellenführung mit sich brachte.

Insgesamt war dieses Event ein voller Erfolg, der unsere Partnerschaften und Sponsoren stärkte und unseren Fans unvergessliche Momente bescherte. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Verbundenheit zum Verein zu vertiefen und den Sieg gemeinsam zu feiern. Wir freuen uns auf weitere solche Momente mit unserer engagierten Gemeinschaft.

 

   

Picture of Konstantin Buhr

Konstantin Buhr

Konstantin Buhr ist als dualer Student ein wichtiger Part in unserem Sponsorenmanagement-Team bei den Stuttgarter Kickers.

Author