Living Wohnbau wird Blau-Weißer Partner

Von
1 Minute Read

Seit dieser Saison ist die Living Wohnbau GmbH neuer Blau-Weißer Partner der Stuttgarter Kickers. Die Blauen freuen sich, den Neuzugang in ihrem Blauen Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen und freuen sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

Living Wohnbau ist ein erfahrener Bauträger, der Kunden in allen Immobilienfragen kompetent unterstützt. Mit einer individuellen Beratung und einem starken Fokus auf die Region Stuttgart passt dieses Esslinger Unternehmen hervorragend zu den Werten der Stuttgarter Kickers. Daher haben beide Seiten beschlossen, ab dieser Saison gemeinsame Wege zu gehen.

Enzo Marchese, Head of Sponsoring bei den Blauen, drückt seine Freude über die Partnerschaft aus: "Living Wohnbau und die Kickers passen einfach gut zusammen. Ich freue mich, das Team um Antonio Migliaro in unserem Blauen Partnernetzwerk willkommen zu heißen. Ich bin sicher, dass sie sich schnell in der Blauen Familie integrieren werden, und wir werden uns gegenseitig bei unseren Zielen unterstützen können."

Auch Antonio Migliaro, Geschäftsleitung von Living Wohnbau, zeigt sich begeistert, die Stuttgarter Kickers auf ihrem Weg zu unterstützen: "Wir freuen uns, ein Teil der Blauen Familie zu sein. Wir blicken mit großer Vorfreude auf unsere gemeinsame Zukunft und darauf, die Kickers auf ihrem weiteren Weg zu begleiten."

Ein herzliches Willkommen an Living Wohnbau, und auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

Picture of Jonas Gerhartz

Jonas Gerhartz

Jonas Gerhartz absolvierte bei den Stuttgarter Kickers ein Praktikum im Bereich der "Vereinskommunikation & Marketing" und ist darüber hinaus immer noch ehrenamtlich für die Blauen tätig. Neben seinem aktuellen "Sportjournalismus & Sportmarketing"-Studium ist Jonas Gerhartz auch noch als freier Online-Redakteur in der Fußball-Branche tätig.

Author