Die Gründerbank Stuttgart wird neuer Kickers-Club Partner der Blauen

Von
1 Minute Read

Mit der Gründerbank Stuttgart – eine Marke der Volksbank - können die Stuttgarter Kickers zur Rückrunde 2022/2023 einen neuen Partner an ihrer Seite begrüßen. Wir freuen uns, unserem Netzwerk einen weiteren starken regionalen Partner vorstellen zu dürfen, welcher durch seine Nähe und vertrauensvollen Beziehungen ideal in die Business-Familie der Stuttgarter Kickers passt.

Die Gründerbank Stuttgart ist eine Geschäftseinheit der Volksbank Stuttgart, die sich auf Existenzgründungen und Startups spezialisiert hat und somit als Wegbereiter für den Mittelstand von morgen gilt.

Geschäftsführer Matthias Becher zieht interessante Parallelen: „Ein agiles Startup wie die Gründerbank mit einem traditionsreichen Unternehmen, der Volksbank Stuttgart, im Hintergrund erinnert mich stark an unsere aktuelle Situation bei den Stuttgarter Kickers. Gestärkt durch unsere große Tradition im Rücken entwickeln auch wir uns aktuell agil auf und neben dem Spielfeld weiter, mit dem Ziel, auf allen Ebenen aufzusteigen.“

„Als Genossenschaftsbank steht bei uns das Thema Gemeinschaft ganz oben auf der Werteskala“, sagt Helmut Leibner, Leiter der Gründerbank. „Nähe und eine verlässliche Partnerschaft – dafür stehen auch die Stuttgarter Kickers. Wir freuen uns auf diese Kooperation und wollen gemeinsam wachsen.“

Headerbilder Hauptwebsite(3)

 

Picture of Julian Rebmann

Julian Rebmann

Julian Rebmann studiert derzeit PR und unterstützt die Stuttgarter Kickers im Bereich Medien und Kommunikation.

Author