VPV Versicherungen verlängern ihr Engagement bei den Stuttgarter Kickers

Von

Die SV Stuttgarter Kickers und VPV Versicherungen freuen sich bekannt zu geben, dass die langjährige Partnerschaft fortgesetzt wird. Der offizielle Versicherungspartner und Trikotrücken-Sponsor der Stuttgarter Kickers wird auch in den kommenden Spielzeiten im blauen Netzwerk auftreten und den Verein unterstützen. 

Ingo Kochsmeier, Präsidiumsmitglied und Verantwortlicher für die Bereiche Business und Sponsoring, sagt Folgendes zur Verlängerung der Partnerschaft: "Wir haben mit den VPV Versicherungen nun schon über mehrere Jahre eine tolle Kooperation. Wir freuen uns, den erfolgreichen Weg gemeinsam weiterzugehen.“ 

Auch bei den VPV Versicherungen herrscht Begeisterung über die Vertragsverlängerung. "Wir freuen uns über die Weiterführung der Partnerschaft. Wir passen perfekt zusammen", erklärt VPV-Vorstandsvorsitzender Klaus Brenner. "Uns verbinden nicht nur die gemeinsamen Farben, sondern auch die gemeinsamen Werte.“ 

Mit der Verlängerung des Sponsoringvertrages des Premium-Partners VPV legen die Stuttgarter Kickers einen weiteren wichtigen Grundstein für den gemeinsam eingeschlagenen Weg in Richtung Zukunft des Vereins. 

Picture of Pia-Mareike Riedel

Pia-Mareike Riedel

Pia-Mareike Riedel ist hauptverantwortlich für den Bereich Kommunikation und Presse. Neben der Tätigkeit als Presseverantwortliche betreut sie den Kickers Kids Club und das 12für11-Fansponsoring. 

Author