Stuttgarter Kickers und VVS setzen Kooperation fort

Von
1 Minute Read

Stuttgarter Kickers setzen erfolgreiche Kooperation mit dem VVS fort: KombiTicket erneut verlängert 

Die langjährige Kooperation zwischen den Stuttgarter Kickers und dem Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) geht in die nächste Runde. Am vergangenen Heimspieltag, dem 4. Oktober 2024, wurde das VVS-KombiTicket im GAZi-Stadion auf der Waldau offiziell übergeben. Beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim II überreichte Cornelia Christian, Geschäftsführerin des VVS, in der Halbzeitpause symbolisch ein übergroßes VVS-Ticket an Matthias Becher, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers. 

Für alle Stadionbesucher bedeutet dies, dass die Eintrittskarte auch weiterhin als VVS-Ticket genutzt werden kann. Fans haben somit die Möglichkeit, kostenlos mit allen Bussen und Bahnen im gesamten VVS-Netz zu Heimspielen der Kickers zu fahren – und das bereits seit der Saison 2004/2005. Die bequeme Anreise ohne Zusatzkosten gehört somit auch in der aktuellen Saison wieder zum Serviceangebot des Vereins. 

"Wir freuen uns, dass wir unseren Fans durch die Verlängerung dieser Kooperation auch in der neuen Saison die Möglichkeit bieten können, über öffentliche Verkehrsmittel ohne Mehrkosten zu den Heimspielen zu kommen", betonte Matthias Becher. Mit dem KombiTicket fördern die Kickers nicht nur den öffentlichen Nahverkehr, sondern setzen auch ein klares Zeichen für Nachhaltigkeit. 

Die Stuttgarter Kickers und der VVS wünschen allen Fans eine sichere Anreise und viel Spaß bei den kommenden Heimspielen! 

Picture of Sophie Stöppelmann

Sophie Stöppelmann

Sophie Stöpplemann absolviert im Rahmen ihres Masterstudiums in interdisziplinären Medienwissenschaften ein Praktikum bei den Stuttgarter Kickers. Sie ist in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Corporate Social Responsibility (CSR) tätig.

Author