Rückblick auf die Weinprobe bei den Fellbacher Weingärtnern

Von
1 Minute Read

Guter Wein, gute Gesellschaft – der Abend des 18. April 2023 bot viel für das Partnernetzwerk der Stuttgarter Kickers. Die Fellbacher Weingärtner hatten zu einer Kellerführung mit anschließender Weinprobe eingeladen.

Insgesamt etwa 80 Gäste waren zu einem rundum gelungenen Abend zusammengekommen, welcher von Rolf-Dieter Hess, Leiter Sportmarketing der Fellbacher Weingärtner, geleitet wurde. Nachdem er unsere Sponsoren und Partner durch die heiligen Hallen seines Unternehmens geführt hatte, wurde bei köstlichem Wein und kurzen Gedichten von Uli Böhm gemütlich beisammengesessen und über allerlei Themen rund um die Stuttgarter Kickers und unser Partnernetzwerk gefachsimpelt. Kulinarisch unterstützt wurden die Fellbacher Weingärtner dabei von Königsbäck, einem weiteren Kickers-Partner.

Enzo Marchese, Head of Sponsoring bei den Stuttgarter Kickers, zieht rückblickend ein begeistertes Fazit: „Die Weinprobe hat einmal mehr gezeigt, was für ein starkes Partnernetzwerk wir bei den Stuttgarter Kickers haben. Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen sind zusammengekommen, um gemeinsam einen tollen Abend mit vielen interessanten Gesprächen zu erleben. Mein Dank geht an die Fellbacher Weingärtner, allen voran Rolf-Dieter Hess, und Königsbäck für die Gastfreundschaft und Umsetzung der Netzwerkveranstaltung.“

Galeriebilder Business(3)Galeriebilder Business(4)Galeriebilder Business(5)

Neben den zahlreichen Sponsoren und Partnern waren auch einige Vertreter der ersten Mannschaft dabei, die den Abend ebenfalls sehr genossen. „Ich als Spieler sehe das Netzwerk total positiv“, erzählt Nico Blank. „Die Sponsoren können sich untereinander vernetzen, aber auch wir Spieler profitieren davon, falls wir da mal Fragen haben oder Hilfe bei möglichen Praktika brauchen.“

Wir freuen uns schon auf die weiteren anstehenden Netzwerkveranstaltungen und kommen gerne wieder zu einer Weinprobe bei den Fellbacher Weingärtnern zusammen.

Hier gibt's den Aftermovie zur Weinprobe:

 

Picture of Julian Rebmann

Julian Rebmann

Julian Rebmann studiert derzeit PR und unterstützt die Stuttgarter Kickers im Bereich Medien und Kommunikation.

Author