Die Ratbacher GmbH wird neuer Blau-Weißer Partner der Stuttgarter Kickers

Von
1 Minute Read

Als eine der führenden Personalberatungen in der DACH-Region wird die Ratbacher GmbH zur Saison 2023/24 Blau-Weißer Partner bei den Stuttgarter Kickers. Das inhabergeführte Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Stuttgart und Standorten in München, Düsseldorf, Hamburg und Wien ist Experte in der Besetzung von vakanten Stellen für ausgewählte IT- und SAP-Experten.

„Ich freue mich, dass wir die Ratbacher GmbH als eines der führenden Unternehmen im Bereich IT-Personalberatung, in unserem Netzwerk begrüßen dürfen. Ich bin mir sicher, dass sowohl die Stuttgarter Kickers als auch die Ratbacher GmbH von unserer Partnerschaft und unserem gemeinsamen Netzwerk profitieren werden. Zudem freue ich mich besonders, dass wir zwei echte Blaue von einer Partnerschaft überzeugen konnten", so Enzo Marchese, Head of Sponsoring bei den Stuttgarter Kickers.

Die Freude über die Partnerschaft ist auch den beiden Geschäftsführern anzumerken.

Susan Krämer: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und darüber, die Kickers nun auch auf diesem Wege unterstützen zu können. Als begeisterter Kickers-Fan ist es für mich eine Herzensangelegenheit, unserem Stuttgarter Verein tatkräftig zur Seite zu stehen. Ratbacher und die Kickers, das passt für mich perfekt zusammen: Wir streben beide nach Höherem, sind mit Leidenschaft bei der Sache und agieren als wahre Teamplayer. Auf dass wir eine gemeinsame Erfolgsgeschichte schreiben werden!“

Till Krämer: „Voller Vorfreude schauen wir auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die neue Spielsaison 2023/24 in der Regionalliga. Wir sind davon überzeugt, mit den Stuttgarter Kickers einen Partner zu haben, der optimal zu Ratbacher passt und freuen uns, einen Beitrag zum blau-weißen Erfolg leisten zu dürfen.“

Picture of Konstantin Buhr

Konstantin Buhr

Konstantin Buhr ist als dualer Student ein wichtiger Part in unserem Sponsorenmanagement-Team bei den Stuttgarter Kickers.

Author