Der neue Kickers-Kalender für Partner und Sponsoren

Von

Wandkalender 6

Kurz vor dem Jahreswechsel wurden unsere Partner und Sponsoren in ihren eigenen Räumen von den Kickers überrascht. Die Spieler der 1. Mannschaft nutzen ihre spielfreie Zeit und haben den neuen Kickers-Wandkalender für das Jahr 2023 persönlich den Sponsoren und Partnern überbracht. Die Kalenderübergabe durch die Spieler hat schon langsam Tradition bei den Blauen. Durch den nicht vorab angekündigten Besuch konnten leider nicht alle Partner und Sponsoren angetroffen werden.

 

Ein großes Dankeschön geht an unseren Partner Manhillen Druck, der den diesjährigen Wandkalender finalisiert hat.

 

Wandkalender 2Wandkalender 7Wandkalender 3Wandkalender 5Wandkalender 4Wandkalender 1

 

Picture of Pia-Mareike Riedel

Pia-Mareike Riedel

Pia-Mareike Riedel ist hauptverantwortlich für den Bereich Kommunikation und Presse. Neben der Tätigkeit als Presseverantwortliche betreut sie den Kickers Kids Club und das 12für11-Fansponsoring. 

Author