fenster.com wird neuer Partner der Stuttgarter Kickers

Von
1 Minute Read

Die Stuttgarter Kickers freuen sich, fenster.com als neuen Partner im blauen Netzwerk begrüßen zu dürfen. fenster.com wird der erste Partner, der aufgrund der neu installierten LED-Banden im GAZi-Stadion eine Zusammenarbeit eingeht. 

fenster.com hat sich in den letzten Jahren als die Nr. 1 im Online-Vertrieb von Fenstern, Türen, Sonnenschutzsystemen, Garagentoren und weiteren Bauelementen etabliert. Das Unternehmen, das als innovativstes Digitalunternehmen der Baubranche ausgezeichnet wurde, verfolgt eine ehrgeizige europäische Wachstumsstrategie, bleibt jedoch fest in der Stuttgarter Heimat verwurzelt. 

Die Partnerschaft ist für beide Seiten ein bedeutender Schritt in die Zukunft. „Es ist großartig, ein traditionsreiches und international agierendes Unternehmen wie fenster.com gefunden zu haben, dem die Kickers besonders am Herzen liegen. Es ist der erste Partner, der aufgrund der LED-Banden zu uns gekommen ist – dies bestätigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, in die Zukunft und digitale Sichtbarkeit zu investieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit und heißen Fenster.com in der Blauen Familie herzlich willkommen“, so Ingo Kochsmeier, Vorstandsmitglied für Sponsoring der Stuttgarter Kickers. 

Philipp Neuffer, Inhaber und Geschäftsführer von fenster.com, äußerte sich ebenfalls begeistert über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers, einem wichtigen Bestandteil unserer Region mit großer Strahlkraft. Die neuen LED-Banden im Gazi-Stadion ermöglichen es uns, unsere Marke in diesem interessanten Umfeld zu präsentieren.“ 

Die Stuttgarter Kickers und fenster.com blicken mit großer Vorfreude auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Picture of Sophie Stöppelmann

Sophie Stöppelmann

Sophie Stöpplemann absolviert im Rahmen ihres Masterstudiums in interdisziplinären Medienwissenschaften ein Praktikum bei den Stuttgarter Kickers. Sie ist in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Corporate Social Responsibility (CSR) tätig.

Author