Die BKK Scheufelen wird neuer Kickers-Club Partner

Von

Die BKK Scheufelen wird ab sofort als neuer Kickers-Club Partner die blaue Familie ergänzen. Wir freuen uns, einen weiteren starken Partner zurück in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. 

Als Träger der gesetzlichen Krankenversicherung aus Kirchheim unter Teck ergänzt die BKK Scheufelen unser blaues Netzwerk zudem um einen weiteren Partner mit regionalem Bezug. 

BKK-Vorstand Bernd Kratschmer: “Es macht uns jedes Mal großen Spaß, den Kickers auf der Waldau zuzusehen. Der Verein ist gut geführt und die familiäre Atmosphäre spürt man auch über Stuttgart hinaus. Wir freuen uns, die Blauen nun auch wieder auf diese Weise unterstützen zu können.”

Enzo Marchese, Head of Sponsoring bei den Stuttgarter Kickers: “Wir sind sehr glücklich darüber, mit der BKK Scheufelen einen weiteren Partner mit blauem Herz zurückgewonnen zu haben und begrüßen sie sehr herzlich zurück im Kickers-Netzwerk."

 

 

 

 

Picture of Julian Rebmann

Julian Rebmann

Julian Rebmann studiert derzeit PR und unterstützt die Stuttgarter Kickers im Bereich Medien und Kommunikation.

Author