Die Stuttgarter Kickers dürfen sich über weiteren Zuwachs im blauen Netzwerk freuen: Mit der CBRE Global Workplace Solutions, dem weltweit größten integrierten Immobiliendienstleistungsunternehmen, begrüßt der Verein einen neuen Blau-Weißen Partner.
Den ersten Impuls zur neuen Partnerschaft gab Elias Chisari von der Centus GmbH, die seit diesem Jahr im Kickers-Netzwerk aktiv ist.
„Es freut uns sehr, dass durch das Netzwerk direkt ein weiterer Partner den Weg zu uns gefunden hat. Solche Synergien zeigen, wie lebendig und vernetzt unsere Business-Community ist“, so Matthias Becher, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers.
CBRE zählt weltweit zu den führenden Unternehmen in der Vermittlung und Verwaltung von Immobilien- und Unternehmensdienstleistungen. Mit integrierten Facility‑, Projektmanagement‑ sowie weiteren Services optimiert CBRE GWS das Immobilienmanagement ganzheitlich. Das Unternehmen unterstützt Kunden und Kundinnen in mehr als 100 Ländern bei der Entwicklung, Nutzung und Weiterentwicklung ihrer Immobilienstrategien – von Büro‑ und Industrieflächen bis hin zu Einzelhandelsobjekten. Auch in Stuttgart ist CBRE mit einem eigenen Standort vertreten und fest in der Region verwurzelt.
„Der Standort Stuttgart spielt für uns eine wichtige Rolle – wirtschaftlich, strategisch und persönlich“, sagt Felix Mathiowetz, Geschäftsführer von CBRE GWS Deutschland. „Daher freuen wir uns sehr über die neue Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers und die Möglichkeit, ein traditionsreiches regionales Aushängeschild zu unterstützen.“
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird CBRE in der laufenden Saison als Blau-Weißer Partner, sowohl im Business-Bereich als auch mit Präsenz auf der LED-Bande im GAZi-Stadion auf der Waldau auftreten. Wir freuen uns auf eine starke Partnerschaft und viele gemeinsame Impulse.
Dennis Vorberg und Felix Mathiowetz (CBRE) mit Elias Chisari und Alexander Metz (Centus)
bei der Casino Nacht der Stuttgarter Kickers